Motorrad

Das Spielzeug vieler Zweiradsport-Enthusiasten! Die einen waschen nach jeder Fahrt und manche vielleicht einmal im Jahr! Aber auch ein Motorrad braucht Pflege um es nicht schnell altern zu lassen und den Wert zu erhalten. Ob hartnäckige, eingetrocknete Fliegen an der Maske, Teerflecken im Radlauf, zerkratzte Tanks durch den Tankrucksack, verrußte Felgen oder ob blasses, zerkratztes Chrom! Wir nehmen diese Herausforderungen an und lassen Ihr Liebhaberstück wieder in neuem Glanz erscheinen!

 

 



 

 

 

 

Durch den Kettenlauf der über der Abgasanlage läuft kam es dazu dass das Kettenöl herunter tropfte und somit das Stahl sehr verschmutzte. Durch der Verwendung unserer Reinigungsmittel beseitigen wir selbst starke Verschmutzungen!

 

 

 

 

Ein Tankrucksack verursachte durch die Vibrationen und kurvige Straßen feine Kratzer am Tank. Durch unsere aufwendige Aufbereitung lässt sich der Himmel nun spiegeln ohne Kratzer!

Kontakt

Kevin Dörler

Fabrik 2

6383 Erpfendorf

+43 664 452 032 8

Unser Service

Lackaufbereitung, Keramische Beschichtungen,

sowohl Außen- als auch Innenraum, Smart Repair,

Motorrad- und Bootsaufbereitung.